Montag, 28. November 2011

Das Schiff - Das Sommer Event 2012

Nach Die Burg und Die Alm kommt nun ...DAS SCHIFF!

Hey liebes Team von ProSieben, ich habe hier einen super Vorschlag für euch. Es könnte DAS Highlight 2012 werden und würde sich nicht mal sonderlich vom Niveau seiner Vorgänger abheben. Die Sendung nennt sich Das Schiff und reiht sich in die Riege anderer Sommerevents wie Die Burg und Die Alm ein. Das Einzige, das ihr dafür braucht, sind ein paar Kameras (check), zwei aberwitzige Moderatoren (check) und einen alten Kahn der sich noch halbwegs über Wasser halten kann. Bleibt aber sicherheitshalber bei den üblichen C-Promis, falls das Schiff dann doch mal absinkt, merkt vielleicht keiner was und die BILD berichtet auch nur solange darüber, bis RTL das nächste mal Mist baut... Aber ich schweife ab.

Die Vorteile von DAS SCHIFF: Eine einzigartige Athmosphäre auf den Weiten des Ozeans, vergleichbar mit den Fluch der Karibik Filmen. Dass das Schiff letztendlich nur 5 Minuten vom Hafen entfernt steht, merkt ja keiner. Desweiteren sollte man vollständig auf Rettungsboote verzichten, damit nicht wieder jemand abhaut (was bei den Zuständen auf einem alten Schiff sehr wahrscheinlich wäre). Statt Ekelprüfungen könnte man dieses mal nach Perlen tauchen, Promis Kielholen lassen und wenns dann doch mal ekelig sein muss, kann man mit rohem Fisch bestimmt viel anstellen.
Jeden Tag wird außerdem ein Kapitän bestimmt, der für diesen Zeitraum das Kommando hat. Promis die am Ende rausgewählt werden, müssen dann über die Planken gehen usw usw.
Ich denke ihr seid kreativ genug um euch den Rest auszudenken. Ich kann ja nicht alles für euch erledigen. Wäre aber dennoch nett, wenn mein Name im Intro und Abspann stehen würde, "nach einer Idee von...". Obwohl, wenn ich es mir recht überlege vielleicht lieber doch nicht...


Bildquellen:
http://www.naupar.de/schiffe/arbeid-adelt/
http://www.monstersandcritics.de/downloads/downloads/articles19/192932/article_images/Gipfel-unter-Strom_image4.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen