Dienstag, 8. November 2011

Neuer Blog und Blick in die Zukunft

Wie ihr sicher schon gemerkt habt, hat sich in diesem Blog schon seit einer Weile nichts mehr getan.
Das liegt hauptsächlich daran, dass ich die meiste Zeit mit meinem Spieleblog Level2 und dem Podcasten beschäftigt bin, aber auch dass es diesem Blog inzwischen ein wenig an Identifikation fehlt.

Zudem plane ich bereits an meinem dritten Blog. Dieser soll sich dann mit einer weiteren meiner Lieblingsbeschäftigungen befassen: was könnte es wohl sein, das Fernsehen natürlich.

Was aus diesem Blog hier wird, überlege ich mir noch. Vielleicht nutze ich ihn um eigene Werke von mir zu veröffentlichen (wie in der Gedichtwoche), oder für komplett neue Themen, die mir bis jetzt noch nicht in den Sinn gekommen sind. Vorschläge nehme ich gerne an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen